Wechsle flexibel zwischen einer Veggie-, Express-, Explore- oder Family Box und geniesse die Vielfalt von HelloFresh's Rezepten!

Du kannst Dich nicht entscheiden, welche Kochbox Du bestellen möchtest oder Du willst Dich nicht auf eine unserer vier Kochboxen festlegen? Ist in einer Woche die Zeit zum Kochen besonders knapp, aber in der nächsten hast Du Zeit und Lust in der Küche zu experimentieren? Oder soll es ab und zu doch lieber eine Veggie Box sein? Kein Problem, denn bei HelloFresh musst Du Dich nicht auf eine Kochbox beschränken! Erlebe die Vielfalt unserer Rezepte und wähle wöchentlich zwischen den verschiedenen Boxtypen aus. Hier erfährst Du, wie Du den Boxtypen auf der Webseite änderst. Die Anleitung per App erfolgt weiter unten.

Anleitung für die Webseite

Und so funktioniert's:

1. Logge Dich in Deinem Kundenkonto ein und gehe auf Dein Profil mit Deinem Namen. Wähle dort den Button Einstellungen.


step-1

2. Wähle auf der linken Seite Information zur Kochbox an.


step-2

3. Wechsle bei Boxtyp zwischen den verschiedenen Boxtypen und wähle diejenige Box aus, auf welche Du gerade Lust hast. Klicke anschliessend auf den grünen Button speichern. Bei Anzahl der Personen kannst Du zudem die Boxgrösse ändern.


step-3

4. Wenn Du nun auf Meine Lieferungen gehst und rechts oben die Kalenderübersicht wählst, so erscheint Deine neu ausgewählte Box und Du erhältst einen Einblick in die Rezepte.


step-4

step-5

Bitte beachte, dass die Änderung jeweils bis spätestens am Mittwochabend 23.59 Uhr für die Folgewoche erfolgt sein muss.


Viel Spass beim Ausprobieren der verschiedenen Kochboxen und beim Geniessen der abwechslungsreichen Gerichte!


Anleitung für die App

Und so funktioniert's:

Öffne die HelloFresh App und logge Dich in Deinem Kundenkonto ein. Gehe anschliessend auf Einstellungen.


picture-1

1. Wähle bei Boxeinstellungen den grünen Button Bearbeiten.

2. Klicke nun auf den Button Boxtyp und wähle diejenige Kochbox aus, auf welche Du gerade Lust hast. Mit dem Pfeil zurück werden Deine Änderungen automatisch gespeichert.


picture-2

3. Gehe anschliessend beim unteren Reiter auf Mein Menü.

4. Wenn Du nun rechts oben den Kalender anwählst, so erscheint Deine neu ausgewählte Box und Du erhältst einen Einblick in Deine Rezepte.


Bitte beachte, dass die Änderung jeweils bis spätestens am Mittwochabend 23.59 Uhr für die Folgewoche erfolgt sein muss. Viel Spass beim Ausprobieren der verschiedenen Kochboxen und beim Geniessen der abwechslungsreichen Gerichte!