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Gefundene Einträge

Wie kann ich meine wöchentliche Lieferung kündigen?

Du kannst Deine HelloFresh Lieferungen über die Website und die App selbst kündigen.

  • Melde Dich dazu in Deinem HelloFresh Konto an.
  • Gehe in Deinem Konto zu "Einstellungen".
  • Scrolle in den "Einstellungen" zum Ende der Seite.
  • Hier findest Du im Abschnitt "Status" den Button "Abo kündigen".
  • Klicke auf "Abo kündigen" und folge den weiteren Schritten, um Deine Bestellung zu kündigen.
  • In der App findest Du den Button unter "Profil" und Boxeinstellungen "Bearbeiten".

Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Konto unter Menüplanung sehen.

Wenn Du bezüglich Deiner Kündigung Deines Kontos direkt mit einem Kundenservice-Mitarbeiter sprechen oder chatten möchtest, folge bitte diesem Link

Was kann ich tun, wenn es ein Problem mit der Lebensmittelsicherheit gibt?

Falls Du ein Problem mit der Lebensmittelsicherheit eines Produkts feststellst, wende Dich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundenservice.

Sobald Deine Meldung bei uns eingegangen ist, wird der Vorfall zur Untersuchung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir prüfen die Informationen sorgfältig, ermitteln die Ursache und ergreifen die notwendigen Maßnahmen, um das Problem umgehend zu beheben und zu verhindern, dass es erneut auftritt.

Du hast noch Fragen?