Wie Du Dein Kundenkonto organisierst
Da nur Du weisst, wann Du hungrig bist, haben wir die Nutzung Deines Kundenkontos so leicht wie nur möglich gemacht. Um Änderungen an Deinem Konto vorzunehmen, melde Dich einfach mit Deinem Benutzernamen und Passwort an, klicke auf “Home” und los geht‘s.
Um Lebensmittel von bester Qualität garantieren zu können, benötigen wir etwas Zeit für die Planung. Deswegen bitten wir Dich darum, uns bis zum Mittwoch der Woche vor Deiner nächsten Lieferung über eventuelle Änderungen zu informieren (z.B. Pausen oder Änderungen der Lieferadresse).
*Pausen, Neubestellungen, Änderungen der Boxgrösse oder Lieferadresse können wir nur dann für Deine nächste Lieferung berücksichtigen, wenn sie uns bis Ende Mittwoch der Vorwoche mitgeteilt werden. Emails müssen schon etwas früher bei uns sein, damit wir sie noch bearbeiten können: Ende Dienstag der Vorwoche
Alle erfolgreichen Änderungen werden auch per Email bestätigt.

*Bitte denke daran, Deine Änderungen zu speichern
Für die Kündigung reicht eine kurze Email an: kundenservice@hellofresh.ch
Hinweis: Möchtest Du auf einen zweiwöchentlichen oder einen monatlichen Lieferrhythmus wechseln, melde Dich einfach per E-Mail bei unserem Kundenservice: kundenservice@hellfresh.ch Natürlich kannst Du auch dann Deine Lieferung jederzeit pausieren oder kündigen.