Die HelloFresh Box kommt jede Woche mit allem, was Du zum Kochen Deiner ausgewählten Rezepte brauchst.
Und das erwartet Dich, wenn Du Deine Box auspackst:
Hier gibt es eine Liste an Basiszutaten, die Du besser in Deiner Küche vorrätig haben solltest.
Deine HelloFresh Kochbox kannst Du Dir bei Deiner Erstbestellung ganz nach Deinen individuellen Wünschen und Ernährungsbedürfnissen zusammenstellen.
Und so geht’s:
Basierend auf Deiner Vorliebe treffen wir jede Woche eine Vorauswahl an Rezepten, die Dir unsere Kochexperten aus unserem wöchentlich wechselnden Menü empfehlen. Jedoch steht Dir - auch außerhalb Deiner angegebenen Präferenz - unser vollständiges Menü mit 28 Gerichten zur Verfügung, sodass Du Dir jede Woche neu ein komplett individuelles Menü zusammenstellen kannst.
Du möchtest einen vegetarischen Monat einlegen, hast Gäste zu Besuch oder möchtest ein Gericht zusätzlich auswählen?
Kein Problem, denn Deine Kochbox ist voll flexibel: In Deinem Kundenkonto kannst Du Deine Vorliebe jederzeit ändern und Du kannst auch einmalig weitere Portionen oder extra Gerichte hinzufügen, ohne dass diese Änderung dauerhaft ist.
Um eine Antwort auf Deine Frage zu finden, nutze bitte unsere Kontaktseite.
Wenn Du keine passende Antwort finden solltest, kannst Du dort auch unseren Kundenservice erreichen.
Was musst Du tun?
Klicke bitte auf der Kontaktseite auf "Frage stellen" und trag zuerst eine Frage im interaktiven Kontaktfenster ein.
Wenn Dir die Antwort nicht weiterhilft, klicke bitte auf "Nein ich möchte mehr sehen".
Das Kontaktformular bietet Dir dann weitere Antworten an.
Wenn Deine Frage noch nicht beantwortet wurde, werden Dir ganz am Ende zwei weitere Optionen angezeigt:
Frage neu formulieren
Support kontaktieren
Falls Du das Kontaktfenster unter Hier nicht sehen solltest, öffne bitte ein Inkognitofenster in Deinem Browser und füge den Link unserer Kontaktseite dort ein. Klicke dann auf der Seite auf "Frage stellen".
Wenn Du Deine Rezeptkarten auf Englisch oder Französisch erhalten möchtest, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Bitte beachte, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, bis deine Sprachpräferenz aktualisiert ist und wir dies für Thermomix Rezepte leider nicht anbieten.
Alternativ findest Du die Rezeptkarten auf Englisch und Französisch auch online in Deinem HelloFresh Kundenkonto. Folge dazu diesen Schritten:
Beachte bitte, dass die Rezeptkarten nicht in der HelloFresh App heruntergeladen werden können und man diese auch nicht im Voraus herunterladen kann, sondern nur für bereits gelieferte Kochboxen.
If you would like to receive your recipe cards in English or French, please contact our customer service.
Please note that it may take up to 2 weeks to update your language preference and it is not available for Thermomix recipes.
Alternatively, you can find the recipe cards in English and French also online in your HelloFresh customer account. Follow these steps:
Please note that the recipe cards cannot be downloaded in the HelloFresh app and you cannot download them in advance, but only for already delivered cooking boxes.
Si tu veux reçevoir tes fiches de recettes en anglais ou en français, contacte notre service clientèle.
Attention, la mise à jour de ta préférence linguistique peut prendre jusqu'à 2 semaines et n'est pas disponible pour les recettes Thermomix.
Vous pouvez également trouver les fiches de recettes en anglais et en français en ligne sur ton compte client HelloFresh. Pour accéder à ces recettes, suis les étapes suivantes:
Les fiches recettes ne peuvent pas être téléchargées à partir de l’application HelloFresh. Seules les recettes de boxes de cuisine qui ont déjà été livrées peuvent être téléchargées.