Dein HelloFresh Konto

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Was kann ich tun, wenn ich mich nicht einloggen kann?

Wenn Du mehrere E-Mail-Adressen verwendest, prüfe bitte zunächst, ob Du die E-Mail-Adresse im Login eingetragen hast, mit der Du Dich auch bei HelloFresh registriert hast.

Sollte die E-Mail-Adresse korrekt sein, und der Login immer noch nicht klappen, nutze bitte die “Passwort vergessen?” Funktion.

Wir schicken Dir dann einen Link, um Dein Passwort zu aktualisieren.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen. Er steht direkt unter Deinem Kalender.

Hier geht es zu Deiner Menüplanung.

Wie kann ich meine Boxgröße ändern?

Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen. Er steht direkt unter Deinem Kalender.

Hier geht es zu Deiner Menüplanung.

Wie kann ich meine wöchentliche Lieferung kündigen?

Du kannst Deine HelloFresh Lieferungen selbst kündigen.

Melde Dich dazu in Deinem HelloFresh Kundenkonto an und gehe in Deinem Kundenkonto zu "Einstellungen" und dort im Menü auf der linken Seite zu "Information zur Kochbox". Hier findest Du im Abschnitt "Status" den Button "Bestellung kündigen" - klicke dort und folge den weiteren Schritten, um Deine Bestellung zu kündigen.

Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen.

Wenn Du bezüglich Deiner Kündigung Deines Kundenkontos direkt mit einem Kundenservice-Mitarbeiter sprechen oder chatten möchtest, folge bitte diesem Link

Wie kann ich meine Lieferung pausieren?

Alle Änderungen müssen immer bis zu Deinem Bestellschluss in der Vorwoche erfolgen. Deinen Bestellschluss kannst Du in Deinem Kundenkonto unter Menüplanung sehen.

Datenschutz

Willst Du Deine gespeicherten Daten löschen? Klicke hier, um die Datenlöschung anzufordern.
Für weitere Fragen zum Prozess, chatte mit unserem Customer Care Team.
Bitte beachte, dass wir Deine Anfrage bearbeiten können, sofern gesetzliche Aufbewahrungspflichten nicht betroffen sind. Du könntest deshalb weiterhin Benachrichtigungen erhalten, bis Deine Daten gelöscht sind. Anfragen, die nach dem jeweiligen Bestellschluss am Liefertag eingehen, werden in der folgenden Woche berücksichtigt.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreibe uns.

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