We want to change the way people eat. Forever.

Wir möchten Dir leicht umsetzbare Inspiration liefern, damit Du Woche für Woche Neues ausprobieren, Altbewährtes wiederentdecken und Dich ausgewogen ernähren kannst. So bringen wir nicht nur Abwechslung in Deinen Kochalltag, sondern auch den Spaß zurück in Deine Küche.
Wir möchten Dir leicht umsetzbare Inspiration liefern, damit Du Woche für Woche Neues ausprobieren, Altbewährtes wiederentdecken und Dich ausgewogen ernähren kannst. So bringen wir nicht nur Abwechslung in Deinen Kochalltag, sondern auch den Spaß zurück in Deine Küche.
Wir glauben, dass “fein” ganz einfach ist.

Wir glauben, dass “fein” ganz einfach ist.

Schon mal beim Einkaufen auf die Uhr geschaut? Im Durchschnitt verwendet eine vierköpfige Familie ca. 90 Minuten für den wöchentlichen Einkauf. Wir wollen, dass Du wieder mehr Zeit hast: Zeit für für Deine Familie, für Freunde oder einfach für das Buch, dass Du nie fertig lesen konntest. Deshalb nehmen wir Dir alles ab, was Du bisher als Last angesehen hast: wir kreieren für Dich tolle Rezepte, erledigen den Einkauf und liefern Dir alles, was Du brauchst, komfortabel nach Hause! Mit HelloFresh sparst Du Dir also nicht nur den stressigen Einkauf in überfüllten Supermärkten, sondern auch die aufwendige Menuplanung. Unser Service ist als wöchentliche Lieferung konzipiert: Du musst nur einmal bestellen und nie wieder daran denken. Aber mache Dir keine Sorgen, wir bleiben für Dich flexibel: Du kannst jederzeit Deine Lieferung pausieren oder ganz stornieren!
Zutaten

Zutaten

Frisch, frischer, am Frischesten! „Fresh“ ist nicht nur Teil unseres Namens, sondern auch unser Versprechen. Wir achten darauf, dass nur die schönsten, frischesten und qualitativ hochwertigsten Zutaten in Deiner Boxen landen. Unsere Zutaten werden von ausgewählten Partnern hergestellt und wir beziehen Schweizer Fleisch. Zudem führen wir selbst strengste Qualitätskontrolle durch, um die absolute Frische aller Zutaten in unseren Boxen sicherstellen zu können.
Kochen und Genuss

Kochen und Genuss

Ernährung ist uns sehr wichtig, denn schliesslich ist man, was man isst! Unsere Rezeptentwickler durchdenken dabei jeden Aspekt Deiner Ernährung. Ausserdem lernst Du spielerisch Kochen, indem Du unseren einfach verständlichen Rezepten folgst. Alle unsere Rezepte sind so konstruiert, dass auch Leute ohne Vorerfahrung problemlos zurechtkommen. Tauche mit uns zusammen in verschiedene internationale Küchen ein und verwandle Dich mit HelloFresh zum Meister in der eigenen Küche. Du bist schon Spitzenkoch? Kein Problem – auch Du kannst spielend einfach neue ausgefallene Rezepte und neue Kochwelten kennenlernen
Richtige Menge

Richtige Menge

Hast Du schon gewusst, dass jeder Schweizer im Durchschnitt pro Jahr knapp 135 kg an Lebensmitteln einfach wegwirft? Dazu kommen noch einmal 165 kg, die in der Wertschöpfungskette verloren gehen. Das ist nicht nur unter moralischen Gesichtspunkten äusserst bedenklich, sondern geht auch richtig ins Geld. Die 135 kg weggeworfener Lebensmittel haben nämlich einen monetären Gegenwert von ca. 340 CHF pro Jahr! Diese Zahlen sind die wichtigsten Erkenntnisse einer Studie des WWF Schweiz. HelloFresh hilft Dir, gegen diesen Überschuss anzukämpfen: alle gelieferten Zutaten sind quantitativ genau auf die beigelegten Rezepte abgestimmt. Wir liefern Dir vom ausgefallenen Gewürz bis zur letzten Bohne alles in der exakt richtigen Menge, die zur Zubereitung der Gerichte benötigt wird. So wandern wertvolle Lebensmittel nicht in den Müll, sondern kommen als feine Mahlzeiten auf Deinen Tisch!