
Pasta geht immer! In Kombination mit feinem Gemüse und cremiger Sauce ist dieses Gericht ein wahrer Gaumenschmaus. Lass es Dir schmecken!
250 g
Pouletgeschnetzeltes
(Kann Spuren von Sellerie, Senf, Soja, Glutenhaltiges Getreide, Milch (einschließlich Laktose), Schwefeldioxide und Sulfite enthalten.)
270 g
Spaghetti
(Beinhaltet: Glutenhaltiges Getreide, Weizen. Kann Spuren von Senf, Soja enthalten.)
390 g
stückige Tomaten
4 g
Knoblauchzehe
100 g
rote Spitzpeperoni
100 g
Hirtenkäse leicht
(Beinhaltet: Milch (einschließlich Laktose).)
100 g
Zwiebel
2 g
milder Chili-Mix
nach Geschmack
Salz
nach Geschmack
Pfeffer
nach Geschmack
Zucker
10 g
Öl
2 Esslöffel
Olivenöl

In einem grossen Topf 1 EL [2 EL] Olivenöl* erhitzen und Pouletgeschnetzeltes 1 – 2 Minunten scharf anbraten, bis das Fleisch etwas Farbe bekommt.
Pouletgeschnetzeltes auf den Varoma-Einlegeboden geben und diesen in den Varoma-Behälter einsetzen und Varoma verschliessen.

In einen grossen Topf reichlich heisses Wasser* füllen, salzen* und aufkochen lassen. Spaghetti ins kochende Wasser geben und 7 Min. bissfest kochen.
Nach der Garzeit durch ein Sieb abgiessen und Pasta zurück in den Topf geben.
Währenddessen fortfahren.

Zwiebel und Knoblauch schälen, Zwiebel halbieren. Beides in den Mixtopf geben, 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.
10 g [15 g] Öl*, Hälfte vom milden Chili-Mix und 4 g [8 g] Pouletbouillonpulver* in den Mixtopf zugeben und 3 Min./120 °C/Reverse/Stufe 1 dünsten.
Stückige Tomaten und 100 g vom Nudelwasser* in den Mixtopf zugeben, Varoma aufsetzen und 8 Min./100 °C/Stufe 1 kochen.
Währenddessen fortfahren.

Spitzpeperoni halbieren, entkernen und in dünne Streifen schneiden.
Spitzpeperonistreifen in eine grosse Schüssel geben, Hirtenkäse mit den Händen dazu bröseln und mit restlichem Chili-Mix, 1 EL [2 EL] Olivenöl*, Salz* und Pfeffer* vermengen.

Varoma abnehmen.
Tomatensauce mit Salz*, Zucker* und kräftig Pfeffer* abschmecken.
Sauce und Pouletgeschnetzeltes zur Pasta in den Topf geben. 1 EL [2 EL] Butter* zugeben und gut vermengen, bis die Sauce an der Pasta haftet.

Pasta auf tiefe Teller verteilen und mit Peperoni-Feta-Salat toppen. Nach Belieben mit Pfeffer* würzen und geniessen.
En Guete!