Pasta geht immer! In Kombination mit leckerem Gemüse und cremiger Sauce ist dieses Gericht ein wahrer Gaumenschmaus. Lass es Dir schmecken!
Bitte beachte auch die Informationen zu Inhaltsstoffen und Allergenen auf dem Produktetikett.
400 g
Maxi Ravioli Tomate Mozzarella
75 g
Babyspinat
150 g
Halbrahm aus Saland
40 g
geriebener Hartkäse
50 g
Eschalotte
4 g
Knoblauchzehe
150 g
braune Champignons
50 ml
Wasser
nach Geschmack
Pfeffer
nach Geschmack
Salz
1 Esslöffel
Öl
4 g
Gemüsebouillonpulver
Erhitze reichlich Wasser im Wasserkocher. Einen grossen Topf mit ausreichend heißem Wasser* füllen, salzen* und aufkochen lassen. Währenddessen In einem hohen Rührgefäss Halbrahm, 50 ml [100 ml] Wasser* und 4 g [8 g] Gemüsebouillonpulver* miteinander vermengen.
Eschalotte und Knoblauch abziehen und beides fein hacken. Champignons vierteln. 1 EL [2 EL] Öl* in einer grossen Bratpfanne erhitzen und darin Pilze, Knoblauch und Eschalotte für 4 – 5 Min. anschwitzen.
Tortelli im vorbereiteten Topf mit kochendem Wasser für 5 – 8 Min. bissfest ziehen lassen. Nicht sprudelnd kochen, sonst platzt die Pasta auf. Danach durch ein Sieb abgiessen.
Pilze mit dem Rahmmix ablöschen, Hitze reduzieren und nochmal 1 – 2 Min. köcheln lassen, bis die Sauce etwas eingedickt ist. Bratpfanne kurz beiseitestellen.
Gekochte Tortelli, Babyspinat, geriebenen Hartkäse und die Rahmsauce zurück in den Topf aus Schritt 3 geben und alles noch einmal für 1 – 2 Min. aufkochen, bis der Spinat zusammengefallen und die Sauce eingedickt ist. Mit Salz* abschmecken.
Pasta auf Tellern verteilen, mit Pfeffer* würzen und geniessen. En Guete!